Produkte

Hochwertige natürliche Kosmetikprodukte aus der Manufaktur    runden mein Angebot ab.



Luxuriöse Reinigungsmilch mit Hagebuttenkernöl, Jojobaöl, Rosenhydrolat, Bio-Lavendelhydrolat, Bio-Rosenblütenextrakt und klassischem Rosenduft. Rosenreinigungsmilch auf die Haut auftragen, kurz einwirken lassen und mit Kosmetiktuch abnehmen, evtl. mit ROSEN-HYDRO-TONIC nachreinigen und tonisieren.



Eine gehaltvolle Creme für die normale bis reife Haut. Basierend auf Hagebuttenkernöl, Avocadoöl, Bio-Sheabutter und Bienenwachs mit pflegendem Bio-Rosenextrakt, Rosenhydrolat, Bio-Hagebuttenkernextrakt , Bio-Lavendelhydrolat, Rosenabsolue und einem Anti-Faltenwirkstoff aus Meerfenchel. Feiner Rosenduft!



Ein stark glättendes und kühlendes fettfreies Gel als straffende Cremeunterlage, das durch seine wertvollen Inhaltsstoffe rötungsvermindernd wirkt. Es enthält reines Rosenhydrolat sowie Bio-Extrakte aus Rosenblüten und Cistrose. Feiner Rosenduft!